Deutsches Herzzentrum München
Corporate Design - speziell für Einrichtungen im Bereich des Gesundheitswesens | seit über 20 Jahren im hamburger Westen • Webdesign • Grafik Design • Orientierungssysteme und vieles mehr
webdesign, Grafik-Design, Leitsystem, Orientierungssystem, Gesundheitswesen, Corporate Design, Gestaltung, CD Praxis, Webgestaltung, Wordpress, Arztpraxis, Corporate Design für Ärzte, Design Elbvororte, Grafiker Blankenese, Claus Rüppel
2884
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-2884,bridge-core-3.1.8,locale-de-de,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode_grid_1400,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-30.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Projekt ❯
Deutsches Herzzentrum München
Am Deutschen Herzzentrum München wurde die erste erfolgreiche Herztransplantation in Deutschland durchgeführt. Bis heute nimmt die Spezialklinik mit ihrem Ansatz, Patienten aller Altersstufen und mit allen Erkrankungsformen im Herz-Kreislaufbereich zu behandeln und sämtliche dazu erforderlichen Fachrichtungen interdisziplinär unter einem Dach zusammenzuführen, eine internationale Spitzenposition ein.
Zum 25-jährigen Bestehen des Hauses war es unsere Aufgabe, die Broschüre „Deutsches Herzzentrum München“ zu gestalten, um das wissenschaftliche und technologische niveau der Einrichtung in Einklang mit den menschlichen Aspekten der Hightech-Medizin zu vermitteln.
52-seitige Broschüre im Buchformat Din B5
In der Patientenbroschüre werden der Öffentlichkeit die Qualitäten des Hauses im Detail aufgezeigt, die einzelnen Facheinrichtungen und Ärzte vorgestellt sowie medizinische Zusammenhänge allgemeinverständlich erklärt.
Entstanden ist eine hochwertig produzierte Broschüre mit Klappeinband und 52 Seiten. Der Druck erfolgte 7-farbig unter Einsatz von Silberfarbe und UV-Lack.